Ads 468x60px

Samstag, 4. Mai 2013

Dortmund - Bayern 1. Bundesliga Live Stream

Das Live Stream Dortmund - Bayern Spiel der 1. Bundesliga findet am 4. Mai 2013 um 18:30 statt.
Vor dem erstmals deutschen Champions League Finale in Wembley kommt es am Samstag schon vorab zu einem Aufeinandertreffen zwischen den beiden Finalisten Borussia Dortmund und dem deutschen Rekordmeister sowie schon aktuell feststehenden Meister, dem FC Bayern München, in der Bundesliga Live Stream.



                                                                                                               






Der BVB setzte sich spektakulär im Halbfinale der UEFA Champions League zunächst mit einem 4:1 gegen Real Madrid durch. Ein überragender Robert Lewandowski schoß alle vier Tore für den BVB vor heimischer Kulisse. Im Rückspiel zitterte sich Dortmund jedoch ins Finale, als Madrid in der Schlussphase noch fast das Wunder schaffte.

Der FC Bayern hingegen demonstrierte seine momentane Stärke im europäischen Fußball souverän und demütigte ein zur Zeit enttäuschendes Barcelona, welches große Schwächen aufwiest und sich ungewohnt ideenlos, undynamisch, wenig torgefährlich und hatte zudem mehrere Ausfälle zu beklagen. Bayern gewann 4:0 im Hinspiel, 3:0 im Rückspiel und ließ das Camp Nou in Entsetzen verblassen, welches jedoch bis zum Schluss seine Mannschaft feierte, auch als es schon klar war, dass der FC Bayern im Finale steht.

Nun kommt es zum vorzeitigen Gigantentreffen zwischen dem BVB und den Bayern. Dortmund erwies sich in den letzten Jahren als größter Konkurent der Bayern und verärgerte die Münchener zutiefst. Diese Saison lief jedoch in der Bundesliga wieder besser für die Bayern, welche in einer Rekordsaison schon frühzeitig den Meistertitel sicherte.
Nun ist abzuwarten, wie beide Mannschaften in das Duell vor dem anstehenden Champions League Finale in Wembley gehen. Eigentlich sollte dieses Aufeinandertreffen in der Bundesliga zum Höhepunkt der Saison werden, jedoch kam es nun anders und aufgrund der momentanen Situation wird erwartet, das beide Teams mit einer B-Elf auflaufen werde.

Trotzdem dürfte es eine attraktive Partie werden, denn bekanntlich sind die sogenannten B-Elfs der beiden Spitzenclubs immer noch in der Lage, Fußball auf höchstem Niveau zu bieten. Bayerns B-Elf feierte bekanntlich Siege in erheblicher Höhe gegen andere Bundesligisten und kennt ebenfalls keine Gnade. Auch Dortmunds verzicht auf Stars dürfte trotzdem noch eine effiziente und motivierte Mannschaft stellen.

Beide Clubs wollen sich noch nicht offen in die Karten schauen lassen. Bayern Coach Jupp Heynkes sagt, dass er noch keine Elf für das Finale in England im Kopf habe. Der BVB kann somit auf einiges gefasst sein. Heynkes betont zudem, dass viele Spieler über Beschwerden klagen und er diese für das Finale schonen möchte.

Das Spiel in der Bundesliga soll zwar keinen Einfluss auf das Finale in Wembley nehmen, jedoch werden beide Mannschaften höchst motiviert spielen und die Partie auf jeden Fall gewinnen wollen. Schließlich geht es um Ehre und Macht und jeder will dem anderen klar machen, wer der Bessere ist.

Freuen Sie sich also auf eine interessante und vielleicht doch spannende Begegnung und verfolgen sie das Spiel Live im Dortmund - Bayern Live Stream

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen