Ads 468x60px

Montag, 22. April 2013

Bayern – Barcelona Champions League Live Stream


Das Live Stream Bayern – Barcelona Spiel der Champions League findet am 23 April um 2013 um 20:45 statt. 
Zwei Schwergewichte des europäischen Fußballs treffen am Dienstagabend den 23.4.2013 aufeinander.Das Champions League Halbfinale wird mit Spannung erwartet, denn Barcelona schwächelt seitdem Pep Guardiola, Bayerns zukünftiger Trainer, nicht mehr im Camp Nou tätig ist.Bayern München hingegen spielt eine sensationelle Saison und bricht einen Rekord nach dem anderen. Da stellt sich die Frage: "Wer soll diese Bayern nur stoppen?" Die Antwort gibt es am Dienstag. Wir stellen einen Live Stream zur Verfügung, damit niemand dieses wichtige und so spannende Spiel verpasst : FC Bayern - Barcelona Live Stream





                                                                                                            


Im Viertelfinale schaltete der FC Bayern München, Juventus Turin doch ziemlich souverän aus. Das Hinspiel, sowie das Rückspiel endeten mit einem klaren 2:0 für die Münchener.
Lediglich gegen BATE Borisow in der Gruppenphasse und Arsenal London im Achtelfinale, unterlagen die Münchener jeweils ihrem Gegner, ansonsten wickelten die Bayern ihre Aufgaben als Favorit hoch professionell ab.

Barcelona hingegen verlor zwar auch nur zwei mal. Einmal gegen Celtic Glasgow in der Gruppenphase und einmal gegen AC Mailand im Achtelfinale, jedoch zeigten sie im Viertelfinale, dass sie dieses Jahr ein anderes Barcelona sind, als die letzten Jahre, wo sie als unbesiegbar galten.

In Paris spielten sie 2:2, zuhause gegen Saint-Germain spielten sie dann nur 1:1, nachdem sie 0:1 zurück lagen und Lionel Messi eingewechselt wurde.
Viele Menschen fragten sich, "Kann Barcelona überhaupt ohne Messi?" 
Jedenfalls gibt es im Halbfinale keinen klaren Favoriten. Aus den letzten 10 Spielen gewann Barcelona nur fünf mal. Drei mal trennten sie sich Untentschieden und zwei mal haben sie verloren und das auch noch kurz aufeinanderfolgend gegen den Erzrivalen Real Madrid.
Bayern München hingegen gewann 9 der letzten 10 Spiele. Darunter imposante Auftritte wie das 9:2 gegen den Hamburger SV oder das 6:1 im DFB Pokal gegen den VFL Wolfsburg. 
Formtechnisch her hat Bayern also einen kleinen Vorsprung und auch die Statistik der direkten Duelle spricht für die Münchener. 

Bei 6 Aufeinandertreffen mit dem FC Barcelona, siegten die Bayern ganze 3 mal. 2 mal trennten sich die beiden Unentschieden und nur 1 mal verloren die Bayern in der Champions League Saison 2008/2009 mit 4:0 im Camp Nou.

Definitiv ausfallen werden für das Halbfinale bei den Bayern Holger Badstuber, der sich im Dezember einen Kreuzbandriss zugezogen hat, Toni Kroos ereilt das gleiche Schicksal, nur das dieser einen Muskelbündelriss im Oberschenkel hat. 
Bastian Schweinsteiger (Sprunggelenksverletzung) ist zwar angeschlagen, wird aber höchstwahrscheinlich ohne Probleme auflaufen können. 

Mario Mandzukic hingegen muss passen, der Kroate hat sich in Turin eine Gelbsperre eingefangen und muss von der Tribüne aus zusehen.
Beim FC Barcelona hingegen fehlen nur Abwehrchef Carles Puyol, der an einer Arthroskopie leidet und Javier Mascherano, der an einer Knieverletzung laboriert.
Lionel Messi, der wohl beste Spieler der Welt, war in der letzten Zeit angeschlagen, wird aber wohl gegen die Bayern wieder topfit auflaufen können.

Wir hoffen inständig auf ein deutsches Finale, was keinesfalls ausgeschlossen ist.
Trotzdem wird es ein hartes Stück Arbeit, was Sie sich per Live Stream bei uns anschauen können. Bayern - Barcelona Live Stream

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen