Ads 468x60px

Samstag, 6. April 2013

Barcelona - PSG Champions League Live Stream


Das Live Stream Barcelona – PSG Spiel der Champions League findet am 10 April um 2013 um 20:45 statt. Wie jedes Jahr treffen sich auch wieder in dieser Saison die besten Fußballmannschaften der europäischen Ligen in einem ganz bestimmten Wettbewerb. Die Rede ist dabei natürlich von der UEFA Champions League. Neben der Fußball-Weltmeisterschaft und Europameisterschaft gibt es wohl kein anderes Fußballturnier, welches mit solch einer Brisanz und Spannung daher kommt.










Mittlerweile befinden wir uns schon wieder in der Rückrunde der Liegen und somit auch schon in der KO-Phase der CL. Noch vertreten sind an dieser Stelle in CL Juventus Turin, FC Bayern, Dortmund, Barcelona, Malaga und auch natürlich Paris. Gerade erst kürzlich fanden die Hinspiele des Viertelfinales statt und mit unter haben hier auch Paris gegen Barcelona gespielt. Das Spiel war über den langen Zeitraum hin gesehen mehr als eindeutig auf Seiten von Barcelona, dennoch ging das Spiel 2:2 aus, nicht zuletzt dank Ibrahimovic, den Star von Paris der in fast jedem Spiel Tore macht. Nun stellt sich aber hier ganz klar die Frage, inwiefern hier Paris oder auch Barcelona noch Chancen auf das Weiterkommen haben. Die Frage ist nicht ganz einfach zu beantworten, Fakt ist jedoch, dass Barcelona im Moment eine weitaus bessere Ausgangslage hat. 2 Tore wurden auswärts erzielt und nun wartet auch noch ein Spiel vor heimischer Kulisse, was für Gegner des FC Barcelonas immer eine schwierige Aufgabe ist, insbesondere wenn es in Barcelona stattfindet.

Man könnte an dieser Stelle wohl einfach sagen, die Mannschaft, die gewinnt, kommt auch weiter. Allerdings darf man dabei nie vergessen, dass es eben auch Unentschieden ausgehen könnte und genau dann zählen die Tore. Hierbei werden nach dem direkten Vergleich die Auswärtstore doppelt gezählt, was dafür sorgt, dass eben der FC Barcelona momentan eine weitaus bessere Ausgangslage hat. Dennoch muss man eben auch betonen, dass Barcelona sich gerade in dieser Saison nicht in seiner stärksten Phase befindet. Das hat man bei dem Achtelfinalspiel gegen Milan gesehen und auch wieder bei dem jetzigen Hinspiel gegen Paris, wo gleich 2-mal eine Führung aus der Hand gegeben wurde. Darüber hinaus ist es fraglich bislang, ob der Weltfußballer Messi überhaupt bereit sein wird zu spielen, da dieser sich in dem Hinspiel eine Verletzung zugezogen hat. Ob mit oder ohne Messi, Barcelona bleibt jedoch eine der besten Mannschaften der Welt und Paris wird es nicht leicht haben, wenn jedoch aber durchaus Chancen bestehen, insbesondere Dank Stars wie Ibrahimovic, auf Seiten von Paris. Das Rückspiel in Sachen PSG Barcelona Live Stream wird also in jedem Fall ein echter Hingucker.

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen